Entspannen Sie im Erzgebirge mit Wellness und Halbpension

Bereits zum zehnten Mal wurden auf der Messe in Brünn im Rahmen der internationalen Tourismusmesse GO & Regiontour außergewöhnliche und qualitativ hochwertige Leistungen auf dem Gebiet des Tourismus gekürt. Die Auszeichnungen wurden in diesen Kategorien überreicht: Beste gezielte Kampagne, Bestes Spa-  und Wellness-Arrangement und Bestes elektronisches  Projekt. Der Wettbewerb Tourismus Grand Prix 2016/2017 wurde traditionell von den Unternehmen Messe Brünn und COT media mit dem Ziel ausgerufen, die Qualität des touristischen Angebotes und der touristischen Dienstleistungen in der Tschechischen Republik zu steigern.

 

Das Heilbad Jáchymov hat wieder gepunktet und in der Kategorie "Bestes Spa-und Wellness-Paket" für sein Angebot "Urlaub im Erzgebirge" mit dem premium All-Inclusive-Paket in der Pension Dagmar den 1. Platz mit nach Hause genommen. Der Handelsdirektor Bc. Martin Záhořík hat den Preis in Empfang genommen.

 

Das Arrangement "Urlaub im Erzgebirge"

Dank der dynamischen Entwicklungen der Freizeitaktivitäten im Erzgebirge ist dieses Arrangement im Skiareal Klínovec das ganze Jahr lang immer mehr gefragt. Wir sind sehr froh, dass wir nun auch die Erwartungen der Kundengruppen wie Familien mit Kindern und Sportler erfüllen können. Für diesen Kundenkreis präsentieren wir das Dienstleistungsangebot unter der Marke Hotel&Relax Resort Jáchymov.

www.resortjachymov.cz

Galerie